Hujroh - Forum Pesantren Indonesia Alumni Pesantren Indonesia Forum      Misi Hujroh
 

Main juga kesini sul:
The Ghurfah Kisah Sukses Alumni Alumni di Luar Negeri Bisnis Online Hikayah fi Ma'had Railfans Dunia Pesantren Ekonomi Islam
Forum  Bisnis & Kerja  Wirausaha 
Zeit Für Eine Neue Motown-Revival
Pages: [1]

(Read 40 times)   

Co Hujroh

  • Abadan fi Ma'had
  • ***
  • Co Hujroh No Reputation.
  • Join: 2018
  • Posts: 2046
  • Logged
Zeit Für Eine Neue Motown-Revival
« on: 22 Aug, 2019, 15:24:13 »




Zeit Für Eine Neue Motown-Revival

Von allen Branchen ist das Automobilgeschäft am stärksten für die Perfektionierung der Retro-Kunst verantwortlich. Es erfand den Verkäufer im Joe Isuzu-Stil und hat schnell nostalgische Sehnsüchte in seinen neuen Modelldesigns und seiner Werbung geweckt. Wie traurig ist es dann, wenn die Branche ihre wahre Natur unterdrückt und die Kundenorientierung als Marketingansatz annimmt.
Betrachten Sie einfach seine Retro-Anmeldeinformationen. Der Mazda Miata, eine Hommage an die Roadster der 1950er Jahre, der mit einer sorgfältig geneigten Endrohrnote ausgestattet ist, war der erste Retro-Autoausbau. Der Triumph auf dem Markt brachte die gesamte Automobilindustrie auf den Weg nach Yesterville. Zu den schnellsten Anhängern gehören der Chrysler PT Cruiser, ein Nachahmung der aufrechten Limousinen der 1940er Jahre; der Jaguar S-Type, ein liebevolles Nicken in den Stil des unsterblichen Mark II, der von britischen Polizisten und ihren kriminellen Kollegen geliebt wird; und vor allem der New Beetle, der die unverwechselbare Form des alten Käfers mit der neuesten Automobiltechnologie zu einem modernen Auto mit anachronistischem Design verbindet. Nicht zu übertreffen, der Retro-Autoprototyp, Mazda's Miata, feierte kürzlich sein jahrzehntelanges Erbe mit einer Sonderedition zum zehnjährigen Jubiläum und machte es so zu einem neuen Retro-Auto.
Doch trotz des Erfolgs der Retro-Produkte hat die Automobilindustrie das Retromarketing noch nicht vollständig angenommen. Für jeden Werbegag im alten Stil gibt es Dutzende von öligen Anspielungen auf Marktreaktion, Kundenbetreuung und unsere Pflicht ist es, zu dienen. Saturn sagt alles.
Auto-Vermarkter sind unnötig beschämt über ihre Artful Dodger Vorläufer. Sie versuchen, sich zu verbergen, ihre trügerische DNA zu verbergen, nur um unter der Rückkehr des unterdrückten Retromarketings zu leiden. Es ist an der Zeit, dass der Wahnsinn aufhört. Die Rückkehr von Joe Isuzu ist ein Anfang, aber die Therapie muss tiefer gehen. Es ist an der Zeit, Autohersteller, mit deinem inneren Huckster in Kontakt zu treten.