Hujroh - Forum Pesantren Indonesia Alumni Pesantren Indonesia Forum      Misi Hujroh
 

Main juga kesini sul:
The Ghurfah Kisah Sukses Alumni Alumni di Luar Negeri Bisnis Online Hikayah fi Ma'had Railfans Dunia Pesantren Ekonomi Islam
Forum  Bisnis & Kerja  Industri Kreatif 
Idee 4 - Sich selbst kennenlernen
Pages: [1]

(Read 968 times)   

Admin

  • Administrator
  • Abadan fi Ma'had
  • ***
  • Admin No Reputation.
  • Join: 2013
  • Posts: 2615
  • Logged
Idee 4 - Sich selbst kennenlernen
« on: 09 Mar, 2018, 19:10:07 »


Idee 4 - Sich selbst kennenlernen

Das war das Motto über dem Orakel bei Delphi und gibt gute Ratschläge. Von der
Attribute, die die Leute mit mir besprochen haben, als wichtig erachtet, habe ich diese hier zusammengestellt.
Einfaches Selbstbewertungsschema, um einen klaren Hinweis darauf zu geben, ob Sie sich in der Lage befinden oder nicht.
ein geeigneter Fall, um in die Reihen des Kleinunternehmers oder Unternehmers einzutreten.
Wie gut beschreiben Sie die folgenden Attribute?

Füllen Sie die folgenden Felder aus. Beantworten Sie die Fragen mit:
1 Ja 2 Hauptsächlich 3 Nicht wirklich 4 Nein
Ich bin ein guter Zuhörer 1234
Ich hasse es, Dinge von 1234 zu setzen.
Ich packe schwere Arbeiten an, bevor ich leichte anfange 1 2 2 3 3 4
Die Familie unterstützt meine Entscheidung, mich selbstständig zu machen 1 2 3 3 4
Ich bin bereit, den ganzen Tag, jeden Tag, wenn nötig, zu arbeiten 1 2 3 3 4
Ich habe gute Selbstdisziplin 1234
Ich kann 1234 verkaufen.
Ich verkaufe gerne 1234
Ich treffe Entscheidungen sorgfältig 1234
Ich komme gut mit Stress zurecht 1234
Ich lerne aus meinen Fehlern 1234
Ich befolge den Rat 1234
I c a n motivieren Menschen 1234
I c a n denken langfristig 1234
Ich arbeite gerne mit Ihnen zusammen 1 2 2 3 3 4
Ich hasse es, wenn Büropolitik den Unternehmenszielen im Weg steht 1 2 3 3 4
Ich kann auf das Drumherum von Großunternehmen verzichten - zum Beispiel auf den Kick-Off.
Meetings, Preisverleihungen, Firmensponsoring und Partys 1 2 3 3 4
Ich mag die Steuerung 1234
Ich ziehe es vor, auf Ziele zu arbeiten, anstatt Aufgaben auszuführen 1 2 3 3 4
Ich verstehe die Risiken der Selbstständigkeit 1 2 3 3 4

Analyse
Addieren Sie Ihre Punktzahl, indem Sie die Zahlen in den Feldern, die Sie markiert haben, addieren.
Punktzahl 70-80
Sie sind nicht nach Ihrer eigenen Einschätzung der Typ, der in ein kleines, kleines, aber feines
unternehmerisches Geschäft. Lesen Sie dieses Buch als Leitfaden, um Ihren Traum zu verwirklichen.
Imperium innerhalb einer großen Organisation.
Punktzahl 50-70
Hmm. Sie haben einige der Eigenschaften eines Tauchkolbens, aber werfen Sie einen weiteren Blick auf den
Bereiche, in denen Sie 3 oder 4 Punkte erzielt haben, und fragen Sie sich, ob Sie sich verbessern können.
Praxis. Wenn die Antwort auf diese Frage ja lautet, dann sollten Sie auf jeden Fall versuchen, sich darauf vorzubereiten.
für ein paar schlaflose Nächte.
Punktzahl 30-50
Na los, mach schon. Du genießt die große Gesellschaft nicht so sehr und denkst an die
Unterstützungsleistungen
Punktzahl 20-30
Worauf wartest du, Dummkopf? Du bist ein Naturtalent. Du hättest es tun sollen.
vor Jahren, also komm rein, das Wasser ist furchteinflößend.
Warte mal, du hast nur den leichten Teil von"Erkenne dich selbst" gemacht. Fragen Sie jetzt Ihren nächstgelegenen
und liebste, und dann noch einige vertrauenswürdige Kollegen, die mit Ihrer Meinung übereinstimmen oder nicht einverstanden sind.
eigene Einschätzung

whiteking

  • Guest
  • Logged
Re: Idee 4 - Sich selbst kennenlernen
« Reply #1 on: 17 Oct, 2018, 04:03:06 »
Jadi memang untuk mendapatkan keuntungan dalam trading forex itu bukan cara mudah cepat kaya, faktor resiko dalam trading harus diperhatikan betul-betul, karena kalau terlalu sembrono dan sembarangan dalam melakukan transaksi bisa-bisa kena margin call yang terlalu cepat, leverage tinggi juga memberi potensi resiko yang tinggi pula.